Wie lädt man die Kopfhörer auf?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

An so ein stecker und dann in die steckdose

 - (Technik, Technologie, Apple)

Das ist ein simpler USB A Stecker

Das Schwiemu den nicht kennt ist nachvollziehbar. Aber jemand der ein Handy hat?

Manchmal frag ich mich in welchem Zeitalter ich lebe.

Im Normalfall hast du für den Stecker das Ladegerät dabei (Siehe Foto von ZiegemitBock) so kannst du den Fürs Ladegerät und Anschluss an andere USB A Steckplätze nutzen

Das ist USB A. Entweder in ein entsprechendes Netzteil oder in einen Laptop/PC. Aber eher Netzteil.

ZiegemitBock  13.10.2023, 09:20

Also doch A.

shydeity  13.10.2023, 09:27
@spongebobbel006

Dein Handynetzteil hat entweder diesen gleichen Anschluss, oder den neuen, der wie ein Oval aussieht. Zieh einfach das Kabel aus deinem Handynetzteil und schau nach.