Wie lächelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 57%
Anders: 29%
2 14%
Mal so mal so 0%

5 Antworten

Ich denke ungefähr so lächele ich. 2 eher weniger. 1 könnte auch so ein "Ha!" sein. Oder "Jetzt hast du dich getäuscht!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich weiß aber gar nicht, ob ich überhaupt lächle. Wenn ich mal lächle, dann so wie auf dem ersten Bild, aber so wie auf dem zweiten Bild kann ich auch lächeln. So lächle ich, glaub ich, meistens, wenn ich sagen möchte, dass ich im Recht bin…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Anders:

Ich lächle eher so, dass man meine Zähne sieht.

LG

Meistens so.

Auf Fotos kann ich aber irgendwie nicht gut lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Anders:

Irgendwie anders, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.