Mögt ihr lieber frauen die immer lächeln oder frauen mit einem ernsten blick?

9 Antworten

Weder noch. Menschen, die immer lächeln, wirken leicht unaufrichtig. Ich mag Frauen, die dann lächeln, wenn es angebracht ist, aber auch ernst sein können.

Lililili518
Fragesteller

Danke! Jemand mit Hirn...

Ein Lächeln ist immer schöner und natürlich auch anziehender.

Keins von beiden, egal bei welchen Geschlecht ein ehrliches aufrichtiges lächeln und ein Liebevolles Lachen (kein Auslachen) ist schön aber jede(r) sollte auch ernst sein können

ich mag schauspielerei nicht. wenn du gut drauf bis: zeig es, wenn nicht; zeige es.

Ich mag vor allem jemanden der sich nicht verstellt.