Wie Kugelschreiber aus Buch bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit feinem Sandpapier, oder mit einem Wattebausch mit Azeton - da solltest du aber ein Tuch unter die Seite leben damit es nicht auf die folgenden Seiten durchtraenkt.

Max1236
Fragesteller

Okay, das kann ich mal ausprobieren. Wäre super wenn das funktioniert

Es gibt Radiergummi wo 2 unterschiedliche farbige Seiten dran sind. Ich meine Blau und rot. Ich meine mit der blauen Seite kann du das wegkriegen .

frodobeutlin100  23.07.2022, 09:11

dier Radiergummi rubbelt auch gleich das Papier mit weg ...

von unschöner Bücherschmiererei zu zerstörten Papier - dann besser alles stehen lassen

Gar nicht. Mach Tip ex drüber. Ob du es dann noch verkauft bekommst, hängt davon ab, wie groß die Fläche ist.

Max1236
Fragesteller

Sind njr so ein paar kleine Notizen am Rand. Trotzdem halt unschön :(

Je nachdem, wer der Käufer ist, und was du geschrieben hast, kann er deine Notizen vielleicht sogar noch gebrauchen. Wenn du zum Beispiel in einem Roman Notizen zu den Charakteren gemacht hast, und es kauft ein Student der Literaturwissenschaft.

Wheresmymilk  23.07.2022, 09:23

Der Fragesteller hat gesagt das es ausgelaufen ist. Glaub nicht das die antwort hilft

DanielJames  23.07.2022, 11:37
@Wheresmymilk

Lies den Text richtig: Der Frager schreibt „verlaufen“, meint aber „verkaufen“, denn davor sagt er „Ich hab mit einem Kugelschreiber in mein Buch geschrieben“. Das

Max1236
Fragesteller

Ist nen Buch zu Physik. Könnte echt sein das das irgendwelche Studenten die über die String Theorie ne Doktorarbeit schreiben helfen könnte. Danke dir. Ich werde das auf jedenfqll mal im Verkaufstext vermerken

Die Versuche, das zu entfernen, werden dem Buch mehr schaden als die paar Randnotizen.