Wie küsst man ein Mädchen was mehr als einen Kopf kleiner ist als man selbst?

Wusste das man sich runter beugen kann aber wusste nicht das das auch bei extremer Differenz geht

7 Antworten

In den man sich die Beine verkürzen lässt, oder halt nicht gerade steht.

Camille193
Fragesteller

Ja habe Morgen einen OP Termin 🤣😂

Meine Frau ist 1.63 ich bin 1.90 im Stehen geht das schon ich muss einfach mein Kopf nach unten nicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Hi.

Also die Eine, die ich mal hatte mit nem Delta von knapp 40cm habe ich ganz gerne hochgehoben. Oder sie ist an mir hochgesprungen und hat sich festgeklammert (Arme und Beine). Oder wir haben uns ne Stufe gesucht, wo sie oben und ich unten stand.

Wenn ich angefangen habe, dann bin ich in die Knie und habe sie geküsst. Dann hab ich die umarmt (oder hatte das schon), sie festgehalten und hab die Beine wieder durchgestreckt...

Oder ich hab mich für nen flüchtigen Kuss einfach runtergebeugt. Aber ich mag Oberkörperkontakt...

Lieber Himmel. Ich bin 1.56 und meine Freunde waren immer um die 1.80.

Das war mehr als nur einen Kopf. Glaubst du wir haben uns nicht geküßt.

Bei einer Kopflänge muß man sich nun wirklich nicht sehr weit runterbeugen. Das geht ohne Probleme.

Schönen Tag

Torrnado  26.01.2020, 15:11

Himmel hilf ! ich bin fast 2 Meta groß !

Rotrunner2  26.01.2020, 17:27

Morgens etwas mehr... ;))