Sie ist kleiner als ich was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem kenne ich sehr gut... Eine Weile geht es immer ganz gut, wenn ich auf den Zehenspitzen stehe und den Kopf etwas in den Nacken lege. Er beugt sich gleichzeitig ein Stück zu mir runter.

Nach einiger Zeit ergibt sich dann aber immer ein Problem: Mein Nacken fängt an, wehzutun. In dem Moment gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten. Erstens: Aufhören, Pause machen und später weiterküssen. Zweitens: Eine Treppe suchen. Ich stelle mich auf die erste Stufe, er bleibt unten stehen. Passt meistens perfekt ^^

Oder wir küssen uns einfach nicht im Stehen, sondern zum Beispiel während ich auf seinem Schoß sitze. Dann ist der Größenunterschied auch kein Problem mehr.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Naja so, wie es zwischen mir und meinem Mann geht. Wir befinden uns auch nicht auf Augenhöhe, weil ich größer bin ^^

Küssen geht immer, in allen Lebenslagen :-)

Hi :)

Ich habe zwar keinen Freund, aber denke ich kann dir trotzdem helfen. Ein Kopf ist absolut kein Problem, Frauen stehn im Normalfall auf größere Kerle. Meiner Meinung nach sollte der Mann auch größer sein, andersrum fände ich es schlimmer. Und nebenbei gesagt.....bei mir wäre vermutlich jeder Mann mehr als nur einen Kopf größer :D aber ich finde das gut. Und beim Küssen steht sie einfach auf die zehenspitzen und du neigst dich etwas zu ihr nach unten. Mal ehrlich, fast jedes Paar hat so einen Größenunterschied wenn nicht sogar einen noch größeren ;) die schaffen das auch alle.

Was möchtest Du wissen?