trauen ein mädchen zu küssen

5 Antworten

Vllt erstmal langsam rantasten, d.h. erst umarmen (das tut ihr wahrscheinlich eh schon). Vielleicht zum Abschied mal einen Kuss auf die Wange. Irgendwann halt über die Wange streichen mit der Hand (oder so), in die Augen schauen usw. und irgendwann dann halt auf den Mund küssen.

Nervös ist man immer, das ist normal.

Hier ein Song, der Dich ermutigen soll haha :D https://www.youtube.com/watch?v=axZ6mG__ZqU

machs einfach! mädchen findens totall schön wenns jungs denn ernsten schritt machen und wenn du sie zuerst küss wird sie grosse freude haben :) hab keine angst wenn du ja schon weisst das sie dich auch küssen will z.b. beim verabschieden ziehst du sie zurück oder rufst du sie zurück und küsst sie eifnach oder sonst wenns passt! traue dich glaub mir mädchen stehen auf das :P

Trau dich einfach...denk nicht drüber nach...das macht dich bloß verrückt...wenn du sie wirklich küssen willst...dann schafst du das auch bleib einfach locker...;)

Da gibt's eigentlich nicht viel zu machen du musst dich einfach überwinden wenn du's nicht schaffst umarme sie einfach

Ich habe das selbe Problem bloß das ich ein Junge bin und ich sag mal so

So wie ich das mitbekommen habe will es jeder junge machen aber man ist als Junge eben auch Schüchtern