Will ihr zum Geburtstag gratulieren aber trau mich nicht. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja keine lange Rede vorbereiten.

Es reicht, wenn du sie anlächelst und "Happy Birthday!" oder "Herzlichen Glückwunsch!" oder so was sagst und ihr vielleicht noch die Hand schüttelst.

Sie wird sich freuen und du musst keine Angst haben, dass du stotterst. ;)

Viel Glück!

LG Butterkuchen

Kannst ihm ja auf whatsapp um 00:00 schreiben , kommt immer nett rüber . Wenn du es persönlich machst kommt es immer darauf an pb ihr schon gut befreundet seid oder nichts miteinander zu tun habt. In beiden Fällen kannst du ganz einfach zu ihm hingehen , vlt mit ner freundin oderso und entweder gleich alles gute sagen oder "hab gehört du hast Geburtstag , alles gute"

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es ist ein Mädchen :D

Ich würde dir raten es einfach zu machen weil irgendwann denkst du an diesen Tag zurück und bereust es Es nicht gemacht zu haben

LG Mary ✌

Sag einfach herzlichen Glückwunsch was ist daran so schlimm, macht doch e jeder