Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gratuliere ihm. Er freut sich bestimmt. Es kommt überhaupt nicht blöd sondern ist total schön von dir wenn du an ihn denkst und ihm gratulierst. Ich bin mir sicher er freut sich darüber :)

Aber vielleicht kommt das ein wenig "stalkerhaft" rüber dass ich seinen BDay weiß... (habs im Jahresbericht der Schule nachgeschaut)

0

Meinst du ich soll ihm dann die Hand geben?

PS: ich find deinen Benutzernamen voll schön! =)

0
@belli9

Danke für dein Kompliment. :) Nein, ich würde das nicht stalken nennen sondern Interesse zeigen. Und jeder Mensch freut sich wenn man ihm Interessen schenkt. Ich würd auf ihm zu gehen und ihm deine Hand entgegenstrecken und dabei alles gute Wünschen. Wenn er dir auch seine Hand entgegenstreckt dann natürlich nehmen und schütteln. Ich find es toll dass du dir so Gedanken darüber machst. Trau dich, so lieb wie du klingst wird es ein schönes Geschenk für den Jungen :)

1
@Sonnenquelle

=) Bitte!

Hm, hoffentlich sieht er es auch so... ;-)

Dankeschön =)

0
@belli9

Gerne :) Bin ich mir sicher. Ich drück dir fest die Daumen! :)

0
@Sonnenquelle

Vielen Dank! Mein Puls ist jetzt schon total hoch..... =) Wie das wohl erst morgen wird?

0
@belli9

Das kenn ich, aber wenn ich so nervös war und es dann geschafft hab, dann bin ich immer total glücklich mit einem dicken grinsen im Gesicht rumgelaufen. So läufst du morgen bestimmt auch herum :) Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er überrascht guckt weil er sich wundert dass du ihm gratulierst. Und das ist auch nicht direkt schlimm, oder? ;)

0
@Sonnenquelle

=) Ne, bin ich nicht weil ich ihn leider nicht gesehen hab =((

0
@belli9

Aber heut hab ichs gemacht und ja, ich bin die halbe Stunde, die ich dann noch Unterricht hatte, nur noch lächelnd dringesessen und hab nur noch an ihn gedacht =) Und er hat mich erst ziemlich überrascht angesehen, dann aber gelächelt =)))

0

du machst dir zu viel Gedanken, was spricht dagegen, einfach zu sagen, hab gehört, du hattest Geburtstag,nachträglich, alles Gute! und das wars.

stimmt...... hast ja recht =)

0

Gratulier ihm. Wieso nicht, das kann garnicht bloed kommen :)

OK, danke =)

0