Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, gratuliere ihm. Er freut sich bestimmt. Es kommt überhaupt nicht blöd sondern ist total schön von dir wenn du an ihn denkst und ihm gratulierst. Ich bin mir sicher er freut sich darüber :)

belli9 21.07.2013, 20:07

Aber vielleicht kommt das ein wenig "stalkerhaft" rüber dass ich seinen BDay weiß... (habs im Jahresbericht der Schule nachgeschaut)

0
belli9 21.07.2013, 20:11

Meinst du ich soll ihm dann die Hand geben?

PS: ich find deinen Benutzernamen voll schön! =)

0
Sonnenquelle 21.07.2013, 20:16
@belli9

Danke für dein Kompliment. :) Nein, ich würde das nicht stalken nennen sondern Interesse zeigen. Und jeder Mensch freut sich wenn man ihm Interessen schenkt. Ich würd auf ihm zu gehen und ihm deine Hand entgegenstrecken und dabei alles gute Wünschen. Wenn er dir auch seine Hand entgegenstreckt dann natürlich nehmen und schütteln. Ich find es toll dass du dir so Gedanken darüber machst. Trau dich, so lieb wie du klingst wird es ein schönes Geschenk für den Jungen :)

1
belli9 21.07.2013, 20:21
@Sonnenquelle

=) Bitte!

Hm, hoffentlich sieht er es auch so... ;-)

Dankeschön =)

0
Sonnenquelle 21.07.2013, 20:22
@belli9

Gerne :) Bin ich mir sicher. Ich drück dir fest die Daumen! :)

0
belli9 21.07.2013, 20:28
@Sonnenquelle

Vielen Dank! Mein Puls ist jetzt schon total hoch..... =) Wie das wohl erst morgen wird?

0
Sonnenquelle 21.07.2013, 20:34
@belli9

Das kenn ich, aber wenn ich so nervös war und es dann geschafft hab, dann bin ich immer total glücklich mit einem dicken grinsen im Gesicht rumgelaufen. So läufst du morgen bestimmt auch herum :) Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er überrascht guckt weil er sich wundert dass du ihm gratulierst. Und das ist auch nicht direkt schlimm, oder? ;)

0
belli9 22.07.2013, 17:27
@Sonnenquelle

=) Ne, bin ich nicht weil ich ihn leider nicht gesehen hab =((

0
belli9 23.07.2013, 16:38
@belli9

Aber heut hab ichs gemacht und ja, ich bin die halbe Stunde, die ich dann noch Unterricht hatte, nur noch lächelnd dringesessen und hab nur noch an ihn gedacht =) Und er hat mich erst ziemlich überrascht angesehen, dann aber gelächelt =)))

0

Das kann keinem Schaden wuerde ich mal behaupten. Im Gegenteil vielleicht kommt ihr ja mal ins Gespraech

Es ist ein Zeichen des Anstands wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, auch wenn man sich nur flüchtig kennt. Ich würde es auf jeden Fall machen. Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass er Dich fragt: "Woher weißt du, wann ich Geburtstag habe?" Also ja.

belli9 21.07.2013, 20:10

Danke!

Meinst du ich soll ihm dann die Hand geben?

0

Auf jeden Fall gratulieren, sonst kommt er nie drauf, dass du auf ihn stehst ;D

belli9 21.07.2013, 20:23

....ich glaub, das weiß er schon so ein bisschen =)

0

du machst dir zu viel Gedanken, was spricht dagegen, einfach zu sagen, hab gehört, du hattest Geburtstag,nachträglich, alles Gute! und das wars.

belli9 21.07.2013, 20:27

stimmt...... hast ja recht =)

0

Gratuliere ihm, lade ihm vllt noch auf ein Eis auf den Geburtstag ein, dann hast du die Chance etwas mehr mit ihm zu machen!

belli9 21.07.2013, 20:09

Aber ist das mit dem Eis nicht ein bisschen zu auffällig und zu aufdringlich? =)

0
AngeloM 21.07.2013, 20:36
@belli9

wenn du das mit dem Eis es so empfindest,lass es einfach,betrachte es nur mal als eine nette normale Geste und gratuliere ihm und lass alles andere beiseite,dann fühlst du dich etwas sicherer und kannst ganz gelassen auf ihn zugehn.du schaffst das schon...

1

Gratulier ihm. Wieso nicht, das kann garnicht bloed kommen :)

belli9 21.07.2013, 20:21

OK, danke =)

0

Mach einfach. Ich würde mich darüber freuen.

Soll ich ihm dann die Hand geben?? =)

Spiel ihm doch Happy Birthday auf Kontrabass

belli9 21.07.2013, 20:24

in der schule.....?! =)

0

Was möchtest Du wissen?