Wie kündige ich ein Abonnement bei einer Zeitschrift?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftlich, Fristgerecht und am besten per einschreiben an den jeweiligen Verlag

zB:

Kündigung Abonnement

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein oben genanntes Abonnement Ihrer Zeitschrift fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen

Vielleicht einfach mal in der Redaktion anrufen Telefonnummer würde ich in der Zeitschrift vermuten. Blättern und lesen... Meist wird schriftlich gekündigt aber anrufen - den Rest werden sie Dir sicher erklären.