Wie krige ich mein Freund davon überzeugt sich eine Glatze von mir rasieren zu lassen?

13 Antworten

Mein Freund kriegt von mir alle 14 Tage die Haare geschoren. Ich mag das gerne, wenn er kurze Haare hat.

Das machen wir, seit Corona bedingt kein Friseur möglich war, ich musste ihn nicht überzeugen, er hat mich überzeugt, dass ich das Scheren auch so gut kann wie seine Friseurin.

Mittlerweile macht mich das Scheren total an, könnte sein, dass er bald mal eine richtige Glatze kriegt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ans Bett feseln und als Teil eines Spiels ihm seine Haare langsam abrasieren so könnte euch das beide gefallen.

Falls du ihn noch sogar mittlerweile die Haare abrasieert hast.

Wenn er es nicht möchte dann musst du das akzeptieren, es sind ja seine Haare und seine Entscheidung!

Wenn dir ein Freund mit Glatze so wichtig ist, dann musst du dir eben einen Freund suchen der schon eine Glatze hat.

Will er es oder will er es nicht ?

zwinge ihn nicht dazu , sollte er es nicht wollen.

Biete ihm was dafür an als Opfer von dir. Damit er vielleicht einen reizt dazu hat.
z.b Augenbrauen rasieren oder andere Körperteile von dir. Oder was besonderes im Bett was er dann als Belohnung bekommt.

Was möchtest Du wissen?