Wie krige ich die Waschmaschine an?

8 Antworten

Noch mal auf aus und wieder einstellen. Dann Start.

Klappt bei meiner.

Blindi56  29.09.2023, 13:20

Da scheint ne Kindersicherung an zu sein?????

Blindi56  29.09.2023, 13:26
@Arksor

Bedienungsanleitung lesen, bei meiner muss ich 2 Knöpfe gleichzeitig drücken....(die hat aber Knöpfe zum Drücken...)

Ist alles normal. Die Maschine ist fertig, wenn du auf Start drückst beendet sie den Knitterschutz und entriegelt die Tür. Maschine ausschalten, fertig. Bei der nächsten Wäsche kann sie wieder normal genutzt werden wie immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das ist meine Waschmaschine und sie ist an nochmal Wäscheprogramm auswählen und start drücken

Arksor
Fragesteller

bringt nichts

Ausschalten, komplett vom Strom trennen, gewisse Zeit warten, wieder anschliessen und neu starten ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung