Waschmaschine schaltet gleich auf ende um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal das Flusensieb raus und reinigen. Dann Maschine vom Netz nehmen und falls du an mögliche Steckverbindung kommst die locker sind (können sich manchmal lösen) wieder fest einstecken. Vielleicht ist auch eine interne Sicherung rausgeflogen. Meist sind die hinten an der Maschine verbaut. Aber vorsicht nichts unüberlegtes mit Strom machen, lieber ´nen Techniker rufen.

Zeigt sie im Display eine Fehlermeldung an? Schau mal in die Bedienungsanleitung. Fehler werden dort aufgezeigt und können Dir weiterhelfen.

Kommentar von OnlineSurfer21
16.10.2016, 15:46

Hallo Nein fehlermeldungsanzeige gibts bei mir nicht aber hatte das problem davor nie mfg

1
Kommentar von OnlineSurfer21
16.10.2016, 15:54

Hab alle drei sachn probiert ich such jetz die bedienungsanleitung noch

1

Was möchtest Du wissen?