Wie kriegt man einen Kredit bei der targobank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das letzte Mal wolltest Du heiraten und brauchtest dafür 20.000 Euro.

Egal - gehe auf ein Vergleichsportal und Du hast die Antwort ob eine der dort beteiligten Kreditinstitute Dir einen Kredit in dieser Höhe bei Deiner Schufa und Deinem Einkommen gibt.

Falls ja kannst Du ja noch andere anfragen wie die Targobank aber im Normalfall ist die auch auf den Vergleichsportalen vertreten.

Schneiderjader
Fragesteller

Zieh mal deine Nase bisschen zurück die steht mir zu nah 😑
Ok Stalker 😅

Kreditantrag stellen, darin gibst du deine Sicherheiten an und wie du das Geld zurückzahlen möchtest und in welchem Zeitraum... dazu wirst du aufgefordert, gehaltsnachweise etc beizulegen.

das wird dann geprüft und entweder genehmigt oder abgelehnt

Die Wahrscheinlichkeit, einen Kredit zu bekommen, hängt größtenteils nicht von der Bank, sondern deiner Kreditwürdigkeit ab. Wenn du bisher nicht negativ aufgefallen bist, wirst du einen Kredit mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TARGOBANK.de | TARGOBANK Kredit | So einfach geht's

Anzeigewww.targobank.de/

PS. KREDITE SIND GUT ZU ÜBERDENKEN!

SIEHE ANTWORTEN UNTEN!!

Schneiderjader
Fragesteller

Ich habe letztes Jahr mit Berufsleben angefangen und bin Anfang 20.
Zahle keine Miete und verdiene 2k netto mehr.. Chancen ?

Jepp,

wenn deine Daten, Schufa und Einkünfte passen könnte es ein Deal sein!

Schneiderjader
Fragesteller

Verdiene immer 2k netto aufwärts und ja Schufa ist auch sauber.. hab ein angebot von der Postbank über check24.de, aber ist mir zu teuer ..hab vor die Tagen mal bei denk Banken aufschlagen

newcomer  01.01.2019, 12:18
@Schneiderjader

du hast 2k netto ? schon mal gut aber wie viel bleibt bei Abzug von Mieten und Lebenshaltungskosten, KFZ Versicherungen Steuer Telefon Strom Wasser Lebensmitteln noch übrig ?

Schneiderjader
Fragesteller

1200-400 übrig :)

Ursusmaritimus  01.01.2019, 12:29
@Schneiderjader

Wenn du so gut verdienst, warum hast du dann keine Ansparrücklagen?

newcomer  01.01.2019, 12:31
@Schneiderjader

nun mag sein dass du dies jetzt noch hast. Mal angenommen du gehst Beziehung ein. Dann ist dein Einkommen nur noch 20% wert da Rest Partnerin benötigt. Dann nagste am Hungertuch

Schneiderjader
Fragesteller

Ich meine damit nur dass ich doch jung bin und immer gerne arbeite.. von daher hoffe nur noch, dass ich gesund bleibe und bisschen Verantwortung kann man immer übernehmen. .

Ursusmaritimus  01.01.2019, 12:53
@Schneiderjader

Gerade wenn du noch jung bist ist jedoch sparen der schnellere/bessere Weg! Du sparst dir die Schuldzinsen und in 18 Monaten hast du die 20k zusammen, ganz easy!

Schneiderjader
Fragesteller

Habe mich halt für ein Finanzierung entschieden.. das ist ja nur Geld und wenn ich das zurzeit brauche dann ist es eben so aber ich muss jetzt nicht Monate lang auf das Minimum um fleißig zu sparen usw..man geht ja auch arbeiten..

Ursusmaritimus  01.01.2019, 13:15
@Schneiderjader

...und wenn du deinen Job verlierst?

Wenn du jetzt schon keine Sparfähigkeit erkennen lässt, glaubst du das die Bank in dir einen Rückzahlungswillen erkennt?