Wie kriegt man einen Jungen eifersüchtig?

8 Antworten

Ich appelliere an Deine verletzten Gefühle, er hat Dich ersetzt gegen eine Andere und Du willst ihn eifersüchtig machen?

Damit erniedrigst Du Dich und er wird nicht darauf anspringen, denn er hat Dich verlassen, wegen einer Anderen.

Sorge dafür, dass Du Abstand von ihm hältst und Deinen Stolz behältst, es ist schon schlimm genug, dass er Dich verlassen hat.

Da brauchstDu nicht noch eine Klatsche Nachschlag, was Dein Selbstbewusstsein noch mehr erschüttert.

Lenke Dich ab und tue Dir was Gutes, Du wirst Dich verlieben in einen Jungen, der einen guten Charakter hat und Dich nicht so behandelt.

Aber jetzt kümmerst Du Dich erst einmal um Dich.

Alles Gute für Diich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein Dein Stolz sollte Dir so eine dumme Aktion verbieten. Außerdem wird es ihn wohl auch nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wenn er Dich schon knallhart 'ersetzt hat, wird es ihm egal sein, was Du mit anderen Jungs machst.

Lass es du bist zu gut dafür

Und nein wir sinken nicht auf sein Niveau 💅👑🎀🦋

Anstatt dass Du Dich um Dich selbst kümmerst, willst Du Zeit und Energie dafür verschwenden, ihn eifersüchtig zu machen?

Wenn er Dich so knallhart abserviert hat, dann ist jede weitere Sekunde, die Du an ihn denkst, verlorene Lebenszeit. Das ist er nicht wert!

Deine Rachegedanken machen die Sache nur schlimmer. Und wenn Dein Plan nicht aufgeht und er nicht eifersüchtig wird, stehst Du am Ende noch dümmer da als jetzt und der Schmerz wird noch größer sein.

Lass es bleiben und bleibe ganz bei Dir. Sehe zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.