wie kriegt man eine frau am besten rum?

17 Antworten

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, wenn ich mir so dein Profil ansehe, denke ich sogar sehr jung. Ein Alter erkennt man da leider nicht.

Eine Frau bekommt man herum, zu was auch immer, in dem man sie beachtet, nicht nachrennt, sondern sie einlädt, ihr Komplimente macht, und sie als eine selbständig denkende Person respektiert und ihre Ansichten und Meinungen als ihre akzeptiert.Man sollte ein nein auch als solches hundertprozentig akzeptieren. Auch wenn es ein "Nein" gegen dich ist. Es ist ihre Entscheidung und so ist das Leben. Wer eine Frau ignuriert, zeigt nur seine Geringschätzung ihr gegenüber und wird so rein garnichts erreichen, außer ihre Ablehnung. Auch mit Eiversucht kann man entgegen gängigen Spielfilmklischees nichts erreichen. Das ist dumm und zeigt nur, dass du sie nicht wirklich schätzen tust. Vermeide alles, was dich dumm dastehen lassen könnte und sie eventuel verärgern kann. Ein respektvoller Umgang miteinander ist immer die beste Methode eine gemeinsame Freundschaft oder Beziehung aufzubauen.

Einfach drehen. Wollte sie zu schwer sein, wende Dich an eine Leiharbeitsfirma, miere Dir einen Langzeit...; Job-Center/Arge und wie sie alle heißen, sind ja nur mehr Alibi-Einrichtungen, die verzweifelten Bürgern zeigen, dass man sie auch mit inkompetenten Forderungen ärgern kann.

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie man einen Menschen RUM kriegt, aber vielleicht kann ich Dir sagen, wie man - männlein oder weiblein - für sich gewinnen kann? Sei einfach wie Du bist, und sag: ich will Dich rumkriegen, dann kannst du sicher sein, die Richtige zu bekommen ;-)))

Was möchtest Du wissen?