Wie kriege ich so eine Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein durchgestufer Bowl Cut.

Nach der Wäsche kommt Volumen Schaum ins Handtuch trockene Haar und dann wird über eine Rund Bürste trocken gefoehnt.

Zur Fixierung des Stylings mit etwas Haarspray fixieren.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  13.03.2023, 11:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Das hängt davon ab, womit du anfängst. Auf alle Fälle sind die Haare schwer ge- oder besser entfärbt, denn man sieht, dass die Haarfarbe nicht zu den Augenbrauen passt.

Erst mal: perfekt pausiert, der schaut da so summ drein, ich liebe es!

Aaalso.volumenschaum und ein Bowl Cut. Nutze haarspray, um das zu fixieren. Mehr kann dir dein lokaler Friseur wohl sagen.

LG. ThinkingMonkey