Wie kriege ich Sekundenkleber aus meinen Händen?

4 Antworten

Das Gefühl mit dem Sekundenkleber kenne ich, das ist total nervig, weil man kein richtiges Gefühl mehr in den Fingern hat.

Nagellackentferner oder Wundbenzin könnten helfen. Oder du nimmst eine Nagelbürste und Seife und schrubbst ganz fest.

Nach und nach geht es aber auch ab, wenn du nichts machts, einfach durch das normale Händewaschen. Ein, zwei Tage wird es aber dauern.

Obennixlos  11.06.2023, 13:50

Geht schlimmer. N Arbeitskollege hat sich aus Versehen den Mund zu geklebt.

Das 2 Mann 2h in der Notaufnahme waren, muss man dem Chef erst Mal erklären

Obennixlos  11.06.2023, 13:55
Obennixlos  11.06.2023, 13:56
@Obennixlos

Er hat das eine Teil mit Sekundenkleber eingestrichen, in Mund genommen, und wollte das andere bearbeiten....

Dumm gelaufen, kann jedem passieren

Chumacera  11.06.2023, 13:59
@Obennixlos

Ja, das kann ich mir vorstellen, das durfte er sich sicherlich eine ganze Weile anhören. 😄

Obennixlos  11.06.2023, 14:03
@Chumacera

Auch von mir, ich hab ihn übrigens zum Krankenhaus gefahren, ohne Führerschein.

Seine Frau war schwanger, er hat gesagt, es wird n Sohn.

Mein Kommentar, " und , wie soll er heißen? Pattex?"

Hätte mir auch passieren können.

Aber wer den schaden hat...

Aceton oder Nagellackentferner immer wieder annässen bis er sich löst . Danach gründlich die Hände waschen und gut eincremen.

Seife und warmes Wasser: Weichen Sie die Haut im warmen Seifenwasser ein – der Sekundenkleber lässt sich dann einfach abreiben. Zitronensaft: Als Alternative zu Seifenwasser können Sie Zitronensaft nehmen. Einfach 1:1 mit warmem Wasser mischen, die Haut darin einweichen und den Sekundenkleber ablösen.

Sekundenkleber von Fingern entfernen: So funktioniert es

Hey,

versuchs mal mit Nagellackenferner oder Desinfektionsmittel. Vielleicht funktioniert das.

Viel Glück! Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung