Sekundenkleber auf Tastatur?

3 Antworten

Wenn er nur auf der Tastatur ist und die Tasten noch funktionieren, dann nichts machen. Oder was dich mechanisch stört, überkleben oder abschleifen.

Wenn der Kleber in den Tasten ist und diese verleimt sind, dann vergiss die Tastatur, da ist nichts zu retten bzw. du machst mit Reinigen mehr kaputt.

Glaube, die kannst du entsorgen. Aber die sind ja nicht sooo teuer. Kauf dir ne neue😉

Abkratzen mit einem Teppichmesser...

Ansonsten - Sekundenkleber löst ja das Material an, da kannst du gar nix machen, wenn der Kunststoff bereits geschmolzen ist..