Wie kriege ich meinen Nachbarn dazu, dass er sich eine Hose anzieht?

6 Antworten

Ein Exhibitionist ! Zurschaustellung der Genitalien außerhalb des persönlichen Wohnbereiches wird als Ordnungswidrigkeit auf Antrag verfolgt. Du kannst auch auf Unterlassung zivilrechtlich klagen.

Oder im besonderen Fall kann auf Antrag der § 183 StGB zur Anwendung kommen, wenn du den Antrag bei der Polizei dazu stelllst.

Droh ihm mit der Polizei oder Ruf die Polizei wirklich

Na komm dann gönn dem kollegen doch einfach seinen krauler

Und einfach nicht hinschauen ? :D ist ja nicht so das er das einzige ist das man anschauen könnte.

Ich schätze das ist eine rechtliche Grauzone seine Wohnung sein Schamgefühl.