EMS-Sportbekleidung?

1 Antwort

Es handelt sich hierbei um speziele Funktionswäsche, die ohne weitere Wäsche zu tragen ist.

Du kommst kostengünstiger, wenn Du Dir diese Wäsche am freien Markt besorgst, so Du noch keine hast.

Ein Wechsel wäre von Vorteil, da kann eines immer in der Wäsche sein und das andere in Benutzung.

Günter

Vielen dank für die schnelle Antwort

0

Wie finde ich das beste EMS Training Studio?

Ich will mal EMS Training ausprobieren und suche ein gutes EMS Studio. Worauf muss man bei einem EMS Studio achten?

...zur Frage

Wo kaufe ich Satin Boxershorts online?

Es wird echt immer bescheuerter hier, also frage nochmal RICHTIG stellen

Hallo, ich bin ganz verzweifelt, ich habe es geschafft einen großteil der Seiden/Satin Boxershorts von meinem Freund zu vernichten, Jetzt zu meinem Problem, es ist natürlich keine wirkliche Seide, gibt es noch andere Wörter dafür? außer Satin? denn im WWW finde ich wirklich kaum was und wenn dann nur von irgendwelchen komischen Seiten aus Japan mit 7 euro versandkosten für eine Boxershort. Es ist egal was auf die Boxershorts gedruckt ist solange sie nicht Pink ist, aber er trägt wirklich nur die und das nächste Einkaufszentrum ist so weit weg, dass es sich nicht lohnt dort auf gut Glück hin zu schippern. Bitte helft mir, H und M und C und A gibt im www nichts her, genauso Bon Prix, gibt es eine Unterwäsche Seite nur für männer? oder eine die eben eine große Auswahl hat? ich wäre wirklich wirklich dankbar dafür und es muss dieser dämliche Glanzstoff sein, vielleicht gibt es dafür einen Fachausdruck? mein Freund kommt zum glück erst in einer Woche zurück, da würde ich ihm das gerne mit neuen Boxershorts erklären schäm vielen vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hallo miteinander, wie sind eure Erfahrungen mit EMS-Training?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für jungen?

Welche art von unterwäsche ist für einen Junge am besten (bequemsten,sexy) ? Slip, String, Enge Boxershort, oder Weite Boxershort

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit EMS?

Hat jemand Erfahrung mit EMS? Auch negative...

...zur Frage

Wieviel Kleidergeld braucht ein Teenager im Jahr?

Hallo,

bisher haben wir unserer Tochter die Kleidung stets nach Bedarf gekauft.

Doch mittlerweile ist sie fast 14 und wir beabsichtigen, ihr den Kleiderkauf (grösstenteils) selbst zu überlassen.

Ob wir ihr das Kleidergeld dann monatlich, 1x im Quartal oder sonstwie auszahlen, das müssen wir noch besprechen, das ist nicht meine Frage. Wichtig ist für uns aber zuerst mal die Frage, was und wieviel an Bekleidung (Schuhe, Kleidung, Unterwäsche, Sportbekleidung...) ein Teenager von 14 Jahren MINDESTENS braucht!

Weiss da jemand von Euch Bescheid? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Empfehlungen oder sonstwas? Zum Beispiel vom Jugendamt oder aus den alten Tagen des Kleidergeldes vom Sozialamt, Richtlinien des Regelsatzes, etc.

Oder wieviel Kleidung veranschlagt Ihr zum Beispiel pro Jahr? Eine Jacke pro Halbjahr (Sommer, Winter...)? Wieviele Schuhe, etc. Und wieviel Geld veran,schlagt Ihr dafür? (Ich weiss, die Kleiderkosten variieren auch von Bundesland zu Bundesland).

Vielen Dank für Eure Antworten udn viele Grüsse, Margit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?