Hosenstyle für Jungs

...komplette Frage anzeigen hose runter - (Jungs, Kleidung, Jugendliche) hose runter - (Jungs, Kleidung, Jugendliche) hose runter - (Jungs, Kleidung, Jugendliche)

5 Antworten

Die meisten Jungs ziehen ihre Hose ja weiter runter. Das ist einfach im Moment trend, aber der Typ übertreibt es ein bisschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
07.07.2013, 17:07

hab mir gedacht, dass das sone extra tief geschnittene hose ist. Vielleicht sieht die nur so extrem aus, sitzt aber gar nicht wirklich so tief. der müsste die Hose ja sonst irgendwo bei den oberschenkeln sitzen haben und ich glaub dann könnte er kaum noch laufen.

0

Solche Hosen ziehen Jungs eher an, aber Männer würde sowas nicht stehen.. Ist mehr was für Jugendliche.. Ich persönlich finde die Hose dämlich.. sieht einfach albern aus..aber über Geschmack lässt man sich nicht streiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
07.07.2013, 17:17

vom aussehen her würd ich den auf etwas über 20 schätzen. die Hose find ich ok, weiß aber nicht ob er sie irgendwo auf den oberschenkeln sitzen hat oder die nur extrem tief geschnitten ist.

0

Also ich finde das irgendwie ich weis nicht "schlecht als Styl" also das so was Mädchen in DEUTSCHLAND oder IN EUROPA gefällt bin ich mir nicht sicher! Ich als Junge würde so was nie anziehen! Und das die Hose unten ist, die zeit ist auch Vorbei! Jeder Trägt einen Gürtel der pasend zu Hose ist :) das sieht anständig aus und sieht auch Gut aus vom STyl her :D finde ich also mein Geschmack ist es nicht, und bisschen Bunt anziehen z. B. zu einer Jeans eine Blaue leichte Jacke für Jugendliche "Mode" das passt so was ziehe ich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
07.07.2013, 11:56

stimmt schon. Gegen etwas tiefere hosen habe ich zwar nichts, aber bei dem Typen bin ich mir da nicht so sicher ob ichs wirklich "stylisch" finden soll oder nur daneben. Ich denke schon, dass der nen Gürtel trägt. Anders wärs ja auch gar nicht möglich mit der Hose zurechtzukommen. Was ich jedoch zugeben muss ist, dass er ziemlich gut darin laufen konnte ohne über die Hose zu stolpern XD

0

siht so aus als ob der typ 1.20 gross wär :D .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
07.07.2013, 17:12

der war tatsächlich nicht grad übermäßig groß. sieht bei der hose aber sicher noch kleiner aus.

0

das sieht aus als hätte er voll die kurzen beine und die hose ist ziemlich hässlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
07.07.2013, 17:14

die Beine sehen wirklich ziemlich mickrig. Es wird nicht gerade besser dadurch, dass er son langes t-shirt anhat. die Hose selbst find ich jetzt aber nicht hässlich

0

Was möchtest Du wissen?