Bügelt ihr Kleidung die knittrig und voller falten ist?

7 Antworten

Ich Bügel nichts. Ich hänge alles aus der Maschine auf Kleiderbügel und diese hänge ich aud die Leine. Das glättet auch quasi von alleine. Hemden hat mein Partner nur eins und wenn er das braucht, dann improvisierte ich mit klammern und einem Fön und das klappt

Ich bügle nie. Ich hänge alles ordentlich auf. Manches trockne ich auf Kleiderbügel. Wenn doch mal was ein paar Knitterfalten hat, hänge ich es nach dem duschen ins Bad. Da wird alles glatt. Bisher hat das prima geklappt. Blusen oder Hemden brauchen wir kaum. Da würde ich aber eher einen Steamer benutzen.

Mir fehlt die Zeit. Und die Lust. Ich bügle nichts. Hemden gebe ich in die Wäscherei. Rest: Trockner oder Aufhängen — klappt ausgezeichnet.

Hustensaft698
Fragesteller

Ach erspart man durch Trockner das lästige Bügeln, five head?

Ja, ich bügel knittrige Kleidung; mit meiner Laura geht das ruckzuck

Außer meiner Hemden für die Arbeit bügel ich praktisch nichts. Keine Hosen, Pullover, T-Shirts etc. Das davon mal was sehr zerknittert ist kommt praktisch nicht vor. Da sehen meine Hemden für die Arbeit deutlich schlimmer aus (und die sind bis ich auf der Arbeit sind auch wieder leicht verknittert durch die Autofahrt weil ich die schon immer direkt zuhause anziehe weil ich die nicht über der Schulter bis zur Arbeit tragen will)