Wie kriege ich meine Wii zum laufen?

3 Antworten

Bei dem TV liegt ein Adapter Kabel Klinke -> Cinch (Gelb/Weiß/Rot) bei. Dieses steckst du bei AV2 ein, daran kannst du die Cinch Stecker der Wii direkt anschließen.

Da wo der Kreis ist, ist doch schonmal die passende Markierung auf dem Fernseher. Schau in der unteren Buchsenreihe nach, da wo der Pfeil hinzegt, ob es dort einen gelben, einen weissen und einen roten Stecker nebeneinander gibt. Falls ja sind es die. Ansonsten eben mit dem Adapter versuchen, nachsehen, ob der irgendwo reinpasst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

AV2 Video gelb und rot weis Audio