Wii und Fernseher verbinden?

Klappt aber nichts

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es ist auf deinem Bild schlecht zu sehen, aber schaue mal von unten nach oben. Also da wo Scart steht. Dort solltest du eine Buchse sehen, wo der Adapter herein kommt.

 - (Fernseher, Wii)
Zuckerfee379
Fragesteller

Habe so einen , bekomme denn da aber niergends rein😂

Zuckerfee379
Fragesteller

Habe ein Bild dazu ergänzt

chanfan  14.06.2023, 17:51
@Zuckerfee379

Äh, da ist etwas falsch gelaufen. Das ist der falsche Steckplatz und Scartadapter in Scartadapter ist so auch nicht richtig.

Leider kann ich jetzt hier kein Bild anhängen. Deswegen mach ich das mal in der ersten Antwort. Da wo der Pfeil hinzeigt, ist der Scart Anschluss. Zumindest steht das so. Du mußt halt mal von unten schauen, da der so versteckt ist.