Nintendo Wii 2 Controller Verbinden?

2 Antworten

Bei Wii Sports Resort ist für jeden Controller die Wii Motion Plus Verlängerung nötig - gibt aber auch 2:2 Wiimotes die das schon in sich verbaut haben.
Und nach diesem Bild hier ist die zweite Wiimote entweder mit der Motion Plus Verlängerung verbunden (oder ist eine 2:1 Wiimote) und die erste Wiimote ist nicht mit Motion Plus verknüpft. Also selbst deine Beschreibung passt nicht mal

Bild zum Beitrag

 - (Konsolen, Nintendo, Wii)  - (Konsolen, Nintendo, Wii)
Memoo63
Fragesteller

Danke wusste nicht das man für Wii Resort Motion Plus braucht aber für normale Wii Sport? Braucht man es dann nicht

Dir fehlt an der zweiten Wii Fernbedienung das Motion Plus
Schau dir mal die rechte genauer an, die sieht doch etwas länger aus oder nicht? Da ist noch zusätzlich etwas an der Fernbedienung dran, an der anderen nicht

Memoo63
Fragesteller

Nein das hat nichts damit zu tun ohne dieses Teil funktioniert der erste regestrieerte Controller immer funktioniert der 2 te Controller nichts mit oder ohne dieses Teil...