Nintendo Wii 2 Controller Verbinden?
Hallo ich habe mir letztens eine Nintendo Wii zugelegt und habe dazu zwei Controller beide verbinden sich auch mit der Wii in den Einstellungen kann ich mit den beiden Controllern bedienen sobald i ich spielen will funktioniert der zweite Controller nicht also nicht der Controller selbst sondern ich kann mit dem einen Controller egal welcher Controller die als zweite registriert ist nicht spielen da steht immer Wii FB Motion erforderlich kann mir einer helfen??..
2 Antworten
Bei Wii Sports Resort ist für jeden Controller die Wii Motion Plus Verlängerung nötig - gibt aber auch 2:2 Wiimotes die das schon in sich verbaut haben.
Und nach diesem Bild hier ist die zweite Wiimote entweder mit der Motion Plus Verlängerung verbunden (oder ist eine 2:1 Wiimote) und die erste Wiimote ist nicht mit Motion Plus verknüpft. Also selbst deine Beschreibung passt nicht mal

Dir fehlt an der zweiten Wii Fernbedienung das Motion Plus
Schau dir mal die rechte genauer an, die sieht doch etwas länger aus oder nicht? Da ist noch zusätzlich etwas an der Fernbedienung dran, an der anderen nicht
Nein das hat nichts damit zu tun ohne dieses Teil funktioniert der erste regestrieerte Controller immer funktioniert der 2 te Controller nichts mit oder ohne dieses Teil...
Danke wusste nicht das man für Wii Resort Motion Plus braucht aber für normale Wii Sport? Braucht man es dann nicht