Switch Joycon verbindet sich nicht über Fernseher?

2 Antworten

Hast du schon probiert beim verbinden die SL/SR Knöpfe zu drücken ?

Ansonsten würde ich versuchen die Switch erst Mal aus der Halterung zu nehmen und zu schauen ob die Controller denn richtig synchronisiert sind.

Gurken506Frosch
Fragesteller

Hab all das schon gemacht, aber hab zum Glück selbst das Problem lösen können :)

Habe das Problem selbst gelöst und einfach alle synchronisieren Controller "gelöscht" und meine normalen wieder verbunden, danach ging es komischerweise auch ohne Konsole :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung