Switch verbindet sich mit dem Fernseher nicht?

PauliLP  12.06.2021, 19:14

Hast du die Original-Kabel von Nintendo benutzt?

Joleon
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so wenig Informationen kann dir das keiner sagen. Wie hast du sie denn angeschlossen? Du brauchst doch nur ein HDMI-Kabel zwischen der Switch und dem Fernseher

  1. Die Switch ins dock
  2. Usb-C (Strom) ins Dock
  3. Hdmi ins Dock + in den Fernseher
  4. Fernseher an + auf den Richtigen Kanal stellen

Wenn die Switch im Dock und an ist sollte der Bildschirm der Switch ausgehen (wenn er an war) und die grüne Lampe am Dock an gehen, wenn nicht, dann hat die keinen Strom, also entweder musst du das usb-c kabel nochmal prüfen, oder der Anschluss Switch/Dock ist irgendwie kaputt (lädt die Switch denn am Kabel?).

Wenn die Lampe angeht liegt es am Hdmi Kabel oder am Fernseher, einfach mal alle Eingänge durchprobieren oder mit anderem Hdmi Kabel testen.

HDMI Kabel auf beiden Seiten drin?

Strom Kabel richtig eingesteckt?

Hast du richtig Switch? (Die Lite kann das nicht)

Joleon
Fragesteller

Ja habe ich, da steht aber trotzdem „Kein Signal"

MrPlayer329  11.06.2021, 17:00
@Joleon

Schalte Mal jeden HDMI Kanal durch, falls das nichts bringt, Versuche einen anderen Bildschirm.

Wenn das auch nicht geht, ist das Kabel kaputt.