Wie kann man die Wii an den Fernseher anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gelbe Stecker kommt an den Grünen Anschluss. Rot und weiß musst du mal nachsehen, über 2 davon steht Audio L R (ganz links oder rechts ausen die beiden)

SecretGirl2
Fragesteller

Okay dankeschön probier ich nachher mal aus (:

Ich gebe dir einen Tipp: besorge dir entweder einen Skatanschluss (da machst du die dreifarbigen Stecker rein und schließt den Stecker dann an den Fernseher), oder wenn du ein komplett neues Spielerlebnis haben möchtest besorgst du dir ein HDMI Kabel (kostet keine 10€ 8dazu würde ich dir eher raten))

Nemesis900  25.11.2014, 17:34

Die Wii hat keinen HDMI Anschluss zu dem du raten könntest ;)

Und wieso ein Scart Adapter kaufen wenn die Anschlüsse schon vorhanden sind?

Ich habe selbst eine wii und ich weis nur dass; es ein großes graues kabel gibt, das gehört in die wii und in eine Steckdose gesteckt dann noch ein graus kabel,dass am ende einen großen stecker hat mit buntte anschlüsse das gehört in die wii und hinten im fehrnseher gesteckt und ein ganz dünnes kabel das ist die Antenne das gehört in die wii geschteckt und das lange rechteck drauf gehrt auf den Fernseher geschtelt

lg rotti