Wie kriege ich es hin extrem bedrohlich zu wirken?

5 Antworten

Wegen meiner etwas geringen Körper große von 1,77m muss ich es halt so bisschen kompensieren mit purer Männlichkeit.

Sry, aber das ist keinesfalls männlich - das wirkt durch und durch peinlich und erbärmlich.

Ich bin 25cm größer als du, trotzdem ist mir deine Körpergröße vollkommen egal - das posen hingegen würde mir auf die Nerven gehen.

Übe dich mal in Selbstachtung, dann funktioniert das auch mit den Frauen.

Wofür brauchst du das? Ich hoffe nicht das du denkst, besser bei Frauen an zu kommen

Bart kommt ganz gut, finde ich, und für eine "bedrohliche Aura" Verhalten wie ein ar***loch und alles für egal empfinden. Wenn du so werden willst, dann such nach solchen Typen (social Media) und schaue dir halt ein paar Verhaltensweisen ab.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 10:40

Ne sowas meine ich nicht, zb ein Tom Hardy sieht extrem krass bedrohlich aus und selbstbewusst aber auch gleichzeitig extrem sympathisch

Yapyapyap733  19.11.2024, 10:41
@Hallomyfrinds

Achso. Ich denke mal das meiste kommt einfach vom Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen, dadruch hast du dirket ein sicheres Auftreten und das bedrohliche... müsstest du dir bei denen abschauen😅

Muskeln helfen mal mindestens deinem mangelnden Selbstbewusstsein. Ich würde mich in dem Fall speziell auf Brust, Schultern und Bizeps konzentrieren.

Es würde helfen, wenn Du Dich mit Deinen Ängsten auseinandersetzt und sie behandelst, anstatt Dein Leben einem von Angst geprägten falschen Ideal zu opfern.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 10:42

Ne ist keine Angst eher Geschmack Sache, ich mag es eben extrem männlich auszusehen und ein hohes Selbstbewusstsein bringt mir nur Vorteile und woher kommt ein hohes Selbstbewusstsein? Durch Sicherheit und die muss man sich aufbauen

mendrup  19.11.2024, 10:45
@Hallomyfrinds

Du bekommst keine Sicherheit. Nirgendwo. Unentdeckte Krankheit, zack, behindert, Unfall, Bein ab, was willst Du? Deine paar Minuten auf diesem Planeten verschwenden? Na viel Spaß..

Und Hardy war ein FILM. Get real.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 10:49
@mendrup

Das ist ein echter Mensch der im echten Leben auch krass aussieht und Mike Tyson ist kein Film und er ist der härteste Mann der Welt

mendrup  19.11.2024, 10:57
@Hallomyfrinds

Du kennst diese Menschen nicht. Und Du glaubst ernsthaft diesen Menschenkategorien Scheiß. Schlimmer als das hinduistische Kastensystem, oder? Dreck bleibt Dreck.

Ich bin 1,85. Und ich werde nicht schrumpfen. Und Du nicht wachsen. Bin ich bedrohlich? Sicher nicht.

Meine Frau war 1,57m. Die hätte Dich dermaßen rund gemacht 😂 oder diese Tyson..

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:06
@mendrup

Deine Frau hätte gar nichts 😂 also wer mir 1,85 schwächer als eine Frau ist

Ich kann dir versichern das jede Person die "extrem bedrohlich" erscheint sich niemals die Frage gestellt hat wie sie extrem bedrohlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.