Wie kriege ich einen dicken hintern?

8 Antworten

kniebeugen bringen nicht nur dickere oberschenkel am besten umgekerhte v übung machen stütz dich mit beinen und armen am boden abb versuch das ganz grade zumachen so das du einen spitzen berg oder ein umgekerthes v bildest

Dicker, ist relativ. Mehr essen klappt natürlich, wo du dann dicker wirst ist jedoch genetisch bedingt.

Ansonsten eben Sport, was wohl eher angebracht ist. Kniebeugen. 3 Kilo sind eine riesige Menge, ich glaub nicht dass du dir vorstellen kannst wie dein Hintern mit 3 Kilo mehr Muskeln aussehen würde, sowas möchtest du auch garnicht sehen.

Wenn du Muskeln aufbauen willst ist eine eiweißreiche Ernährung Hilfreich als Übungen eignen sich Kniebeugen und auch Kreuzheben, vorallem mit gestreckten Beinen. Um da wirklich was aufzubauen braucht es aber schon ordentlich Gewicht.

Ein Beispiel für einen großen, trainierten Hintern wäre Serena Williams, wobei die sicher nicht 3 Kilo mehr Fleisch da dran haben wird als du und ich glaub was größeres wünscht du dir nicht.

Sei dir aber bewusst, dass du nicht nur den Hintern stärksten wirst, du kriegst auch eine stabilere Körpermitte und vorallem massigere Oberschenkel, siehe:

http://images.nonexiste.net/img/irc/2008/05/06/squat-body-building-girl.jpg

Beim Aufbau von Muskeln rechnet man übrings nicht in Tagen, sondern in Jahren, sicher sieht man schon was nach einigen Monaten aber innerhalb von 4 Tagen brauchst du nix erwarten.

Leider kann man sich nicht aussuchen wo der Körper zunehmen oder abnehmen soll. Wenns das gäbe - wär echt schön! Man kann einzig und allein an bestimmten Stellen die Muskelmasse erhöhen. Zur Popoverschönerung helfen Rollerblade fahren und unzählige Übungen die den Muskel zwischen Oberschenkel und Popobacke richtig "rannehmen". Das wirkt sich nach einiger Zeit Formverschönernd auf deine Rückansicht aus.

aus: http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446 - (Sport, Ernährung, abnehmen)

Zunehmen kann man nur Fett und/oder Muskelmasse.

Wenn du nur an einer stimmten stelle zunehmen möchtst geht das nur durch training dieser Muskeln. Kniebeuge sind da schon ganz gut aber du solltst noch gewichte verwenden und auch andere Übungen machen.

Weiterhin kannst du am hintern zunehmen indem du mehr ist, also auch an Fett zunimmst. Dann bekommst du auch einen dickeren Hintern, was extrem sexy ist. Wenn du dann auch an Busen und Hüften zunimmst ist das nur positiv für deine Figur weil das sehr weiblich ist. Schau hier nochmal was andere über dicke Hintern denken: http://www.gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Marku22  25.07.2016, 22:56

Na viel Spaß beim krank werden dicke Hintern sind ungesund und macht die Wirbelsäule kaputt wems gefällt Bitte der soll es machen wenn ich eine Frau wäre ich würde sowas nicht machen als so ein gewischt da hinter sich herschleppen is nicht schön sowas

Hi na dass nenn ich mal ne gesunde Einstellung :) Ich finde ja das Frau einen guten Hintern mit sich tragen sollte ;) Ich Ich bin ne Lesbe und mit einer Afrikanerin zusammen -bewunder ihren Hintern sehr und weiss jedoch dass es bei ihr einfach schon in den Genen liegt . Dazu ist sie noch Fitnesstrainerin ..naja da braucht man nix mehr weiter zu sagen ;) ich selbst trainiere speziell meine Pomuskeln schon seit Jahren und man kann sagen ..mit ihm kann man Nüsse knacken ;) Wie ich das tue..ganz einfach fahrrad fahren bergauf im sitzen ;) training im Fitnessstudio in den dafür vorgesehen Geräten treppen langsam und bewusst hochsteigen und 2 Stufen auf einmal nehmen .. Wenn immer Du zeit hast Po anspannen halten und los lassen Stell dich grade mit dem rücken an die Wand und geh n die Knie soweit dass es aussieht als sässest Du auf inem Stuhl..halte solange du kannst durch -wiederhol die Übung 4 mal..

Alle Übungen die es gibt für den Po in deinen Alltag mit einbauen:) Vergiss dabei nicht den Rest deines Körpers auch zu trainieren -sonst bestehst du nur noch aus PO ;) Ernährung etc.kannst Du in meinen anderen Antworten lesen die ich bereits an andere Mitglieder geschreiben habe. Und dass Training zieh diszipliniert durch dann kannst Du perfekt mit deinem Ass shaken und die Jungs oder Frauen verrückt machen ;) Have fun with your new ass ;) L.G