Wie kriege ich eine Tiefenbräune?
Hey, fliege nächste Woche in den Urlaub und würde gerne wissen was ich alles beachten muss wenn ich mich sonne und wie ich meine langersehende Tiefenbräune bekommen kann, ohne mir dabei einen Sonnenbrand einzufangen. Habt ihr Produkte die ihr mir empfehelen könnt. Vielleicht auch welche, die den Bräunungsprozess beschleunigen.
Bin brünett und hab auch eine mitllere eher zu hell neigende Haut. Kriege sehr selten einen Sonnenbrand.
3 Antworten
die tiefen bräune braucht halt zeit das geht nicht so schnell vielleicht länger in der Sonne bleiben am Abend oder so
Bräunungsöl ist gut und after tan cremes damit es lange hält
deine Sonnenbäder sollen am Anfang nicht mehr als 5 Min. je Körperseite (Brust/Rücken) dauern, dann langsam erhöhen bis ca. 15 Min. je Seite
nutze die Mittagssonne aus (in DE ist es um 13:00 Uhr wegen Sommerzeit), nur dann können die UV-B Strahlen die Produktion von Vitamin D anstossen, als Nebeneffekt kommt die Bräune
auf jeden Fall einen Sonnenbrand zuverlässig vermeiden, die Haut hat ein Gedächtnis und kann Jahre später Hautkrebs entwickeln
keine Sonnencremes oder dergleichen als Sun Screen benutzen, diese blockieren die Vitamin D Produktion und stören die Darmflora, langsam und ohne Schutz braun werden