Braun werden trotz heller Haut wie geht das ohne Sonnenbrand Gefahr?

3 Antworten

Habe das selbe Problem. Ich rate dir beim ersten mal eine geringe stufe im Solarium zu nutzen. Nach und nach kannst du die stufe dann erhöhen. Dann solltest du keinen Sonnenbrand oder ähnliches bekommen

Jouh, da bin ich genau die Richtige, weil totale Kalkleiste ;)

Es gibt Menschen, die werden nicht braun, was sie auch tun. Wenn Dein Hauttyp das nicht hergibt und Dein Körper das nötige Melanin nicht bildet und einlagert, dann geht es eben nicht.

Dann sollte man es auch nicht versuchen, denn dann kommt der Sonnenbrand unaufhaltsam.

Da kommt es auch auf den richtigen Sonnenschutz an. Bin auch so eine "Kalkleiste" =) Und benutze nur noch Sachen mit Aloe Vera drin, weil das meiner Haut wesentlich besser bekommt als anderer Sonnenschutz. Ich nehme da auch ein hochwertiges Produkt wo kein andere Mist drin ist, den die Haut nicht brauch. Wenn du willst kann ich Dir den Link meiner Produkte gerne mal senden. LG