Selbstbräuner entfernen?

4 Antworten

wenn du einen hauttyp hast, bei welchem du trotz sonnenmilch sofort einen sonnenbrand bekommst dann ist das wohl einfach nichts für dich. sonst hätte ich dir jetzt eher ein sonnenstudio empfohlen, aber das klingt schon sehr nach Hauttyp I oder II.
Von Selbstbräunern habe ich immer nur schlechtes gehört, würde ich lassen.

Ani1994
Fragesteller

Es sieht sonst überall gut aus. Nur hald nicht am Ellenbogen und am Handgelenk an dem Knochen. Ich hab die Wahl 50iger sonnencreme und ich bleibe weiß oder 30iger Creme und ich bekomme trotzdem sonnenbrand. Allein schon wenn 2 Std Fahrrad fahre😭

Mit einem Peeling aber du solltest den Selbstbräuner ganz entfernen weil es dadurch noch fleckiger wird

Ani1994
Fragesteller

Ichchabe nur am Ellenbogen und Handgelenk nen dunklen Fleck. Sonst sieht es überall gut aus.

FrauEule  16.08.2023, 12:57
@Ani1994

Aber wenn du die Stellen entfernst hast du erst recht wieder Flecken

Raus wachsen lassen, du hast deine Haut mit Zellfarbstoff braun gefärbt. Selbst Schuld. Sowas sieht immer völlig peinlich aus.

Ani1994
Fragesteller

Vor allem rauswachsen lassen. 🤦‍♀️Das ist haut. Was soll da rauswachsen. Das wäscht aich irgendwann raus

Nicht zu viel machen. Ich mische den mit physiogel und teste erst mal an unauffälliger stelle. Das pg ist hypoallergen.
sonne: la Roche posey . Apres auch physiogel . Beste Kombi. Waschen : babylove waschlotion