Selbstbräuner Flecken/Setzt sich in Poren ab?

2 Antworten

Mousse setzt sich eher in die Poren ab und gerade das was du nutzt, ist recht stark finde ich. (Mein Fall war es nicht..) Teste mal die Bräunungsmilch von dm, die hat nur eine leichte Bräunung und lässt sich angenehm verteilen. Oder versuche es mit Bräunungskonzentrat (rossmann, dm), welches du in deine Bodylotion mischen kannst. Da bist du auch super flexibel was den Bräunungsgrad angeht, da dus selbst dosieren kannst. :)

Ich würde einfach mal einen anderen Selbstbräuner benutzen

Lalina229933
Fragesteller

Hast du eine Empfehlung?

Nolly1716  19.07.2020, 19:42
@Lalina229933

Ich selber benutze keinen Selbstbräuner aber ich habe schon oft gehört das der von Rituals sehr gut sein soll