Erdbeerbeine nach Selbstbräuner?

2 Antworten

Peeling und Rasur, das ist schon das Mörderprogramm für die Haut. Aber hinterher noch Selbstbräuner drauf...... nee!!

Jetzt kannst nur warten dass es abklingt

Cheyenne1518
Fragesteller

Habe ein mildes peeling genutzt aus Kaffee Satz und Öl! Auf dem selbstbräuner steht auch man soll vorher ein peeling verwenden.

windsbraut0307  09.07.2021, 19:12
@Cheyenne1518

Ja, für den Selbstbräuner mag das o.k. sein, aber nicht gleichzeitig mit einer Rasur. Wenn du rasierst, stresst das die Haut enorm und die kleinen Piken, die dir die "Erbeerhaut" machen, sind kleine Wunden, die verheilen müssen. Du bist besser bedient, wenn du nach der Rasur eine panthenolhaltige Lotion auf die Haut aufträgst. Und wenn du schöne glatte Beine möchtest, dann empfehle ich täglich vor dem Duschen Bürstmassagen und hinterher Bodylotion

Cheyenne1518
Fragesteller
@windsbraut0307

Hmmm eig liest man über all man soll seine Beine vor dem rasieren peelen. Aber werde es mal versuchen danke

windsbraut0307  09.07.2021, 19:21
@Cheyenne1518

Das würde ich auf keinen Fall machen. Mit einem Peeling oder einer Bürstmassage, entfernt man tote Hautzellen, es wird so richtig auf der Haut herumgearbeitet, danach braucht sie ein Wohlfühlprogramm und keinen Ladyshaver ☺️ Ich würde grundsätzlich nicht rasieren und peelen am selben Tag. Denn auch die Rasur ist wirklich Stress für die Haut und nach der Rasur, sollte man ein mildes Adstringenz verwenden, damit schnell der Säureschutzmantel der Haut wieder ausgebaut wird.

Rasieren bedeutet kleine Verletzungen. Diese am Besten sofort desinfizieren und mit auftragen von Cremes etwas warten