Wie kriege ich die Grafik vom Plastik-Becher?

3 Antworten

Du könntest es mit Isopropanol oder auch mit Fett versuchen. Kommt natürlich auf die Druckfarbe an und ob es versiegelt wurde. Viele Druckfarben sind aber auf Ölbasis, weshalb sie sich teilweise mit Fetten/Ölen lösen lassen.

Ich würde den Hersteller fragen, da der die verwendeten Farben und den Kunststoff des Bechers kennt.

An die Person wenden die diese gestaltet / die Dateien zur Druckproduktion geschickt hat.