Wie kriege ich die Frisur so hin wie auf den Bildern?

frisur1 - (Männer, Haare, Mode) frisur 2 - (Männer, Haare, Mode) frisur3 - (Männer, Haare, Mode)

5 Antworten

Lang wachsen lassen und dann zum Friseur gehen um diesen Schnitt zu bekommen. Stylen kannst du die z.B. indem du sie so voluminös föhnst und anschließend etwas Haarspray benutzt oder die vordere Partie mit etwas Gel/Wachs nach hinten bzw. zur Seite stylst.
Für mehr Volumen kannst du dir auch ein bisschen babypuder in die Haare tun.
LG

Bei uns nennt sich sowas "Russen Frisur" .. Aber ich glaub dass ist nur die Straßenbezeichnung.

98764  16.09.2015, 20:54

Russen haben doch meist nen
3mm-Schnitt  xD

BekirC  16.09.2015, 21:02
@98764

Hier laufen sie wie sibirische Bäääären rum :D

Ach herrje, das ist eine Stufe vor der 80er-Jahre-Popper-Frisur mit Tolle. Ich warte nur noch drauf, dass es endlich auch wieder "in" wird, wenn man als Mann wieder mit dezentem Lipgloss rumläuft und sich natürlich die Stirn komplett blank geschminkt hat... :-/

Wie machen? Naja, etwas stufiger schneiden lassen, ordentlich Schaumfestiger rein und dann halt Fönen. Hat vor 35 Jahren auch funktioniert.