Wie kriege ich Bahnstreiks mit?

6 Antworten

Man liest es in der Zeitung, es wird in den Nachrichten (Radio und Fernsehen) erwähnt, man liest es auf Videotext des Fernsehers.

Man kann sich beim Kundencenter/Schalter des Verkehrsunternehmens erkundigen, man kann beim Verkehrsunternehmen anrufen. Auf den Anzeigetafeln im Bahnhof und an großen Haltestellen gibt es Hinweise. An Fahrkartenautomaten gibt es oft auch Hinweise, wenn man sich Verbindungen anzeigen lässt, die ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Radio, Nachrichten oder auch im DB Navigator steht es drinne.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Morgen fahren die Bahnen noch pünktlich. Abgesehen von den immer üblichen Verspätungen und Ausfällen.

Ab 10.01. muss man mit sehr vielen Ausfällen rechen. Mehr sagt die GDL oder die Bahn dazu nicht

Ichdu66ersiees
Fragesteller

Also Montag und Dienstag ist sicher nichts da kann sich auch spontan nicht ändern

Ich würde ganz einfach einmal am Tag Radiohören