Wie krieg ich meinen Kollegen um den Finger?

9 Antworten

Blöde Idee. Finger weg von Arbeitskollegen und erst recht, wenn du nur ein Praktikum machst, das rate ich dir. Das kann nur schief gehen. Außerdem wirst du mit Sicherheit als Flittchen bezeichnet, wenn das raus kommt.

Such dir jemanden aus deinem privaten Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir heiße Klamotten an und styl dich gut und beweg dich entsprechend, das es dem auffällt, du weißt bestimmt was ich meine. Aber sei vorsichtig, solche Typen sind gefährlich, wenn du schon so ein schwaches -Gefühl hast, dann bist du nachher von ihm abhängig und wirst ihn dann nicht mehr los und du machst dann alles was der will, das ist voll gefärlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einmal es so zu machen, dass er Dich zum Essen einlädt, (bei eigener Wohnung gleich nach Hause einladen und bekochen, oder Pizza-dienst beim länger arbeiten ?) Alles weitere sollte doch dann echt kein Problem mehr sein - Ich meine wozu ist man Frau ? ;o)

  • Dekolletee
  • sexy kurzer Rock
  • schönes Parfum
  • dein bezaubernstes Lächeln aufsetzen

Finger weg wenn der Typ fest mit irgendwem leiert ist, das kann echt Probleme geben. Außerdem lasse Euch ein wenig Zeit sagen wir bis das Praktikum so gut wie am Ende ist -ich meine, wenn Du es noch so lang aushalten kannst. Ich dachte immer nur Männer hätten solche Probleme ....

trixxed  07.02.2020, 17:00

Aber doch nicht in einer Kanzlei?

Huflattich  07.02.2020, 17:03
@trixxed

Nun, in der Kanzlei muss es ja nicht stattfinden das Rendezvous . Nun stell Dir vor sie hätte ihn an einem Abend kennengelernt was ist dabei Dienst ist Dienst und Freizeit Freizeit . Ich sehe da eher kein so großes Problem, wenn es nicht gerade in der Arbeitszeit passiert ...

Das kann nur schiefgehen. Vor allem in einer kleinen Kanzlei wirst Du dann direkt an die frische Luft gesetzt, und der Typ gleich mit, wenn er Pech hat. Kanzleien leben schließlich von ihrem Ruf und ihrer Seriosität. Und da kann niemand irgendeine Praktikantin gebrauchen, die unprofessionell wird.

raketensohn  08.02.2020, 02:45

Quatsch, sie würde ihm, sofern sie optisch was hergibt eine Freunde bereiten

X3CHO  08.02.2020, 03:20
@raketensohn

Verpass Dir mal selbst einen Nackenklatscher, das regt das Gehirm zum Denken an. Oder legt es still. In beiden Fällen hilfreich für alle anderen.

Du solltest Dir klar werden ob Du lieber eine Beziehung oder Du ihn nur für eine Nacht willst.

Bei einer Beziehung würde ich erst mal versuchen herauszufinden ob er an Dir Interesse hat und ihn dann zu einem treffen in privater Umgebung einladen.

Willst Du eher nur was kurzes, dann würde ich da bis zum Ende des Praktikums warten; auch auf die Gefahr hin, dass er dann vielleicht ne Freundin hat. Könnte sonst eine schwierige Praktikumszeit werden.