Wie krieg ich meine Eltern dazu keine Fragen zu stellen und täglich 2h nicht zu stören?

ghul666  14.08.2023, 16:57

Was für Calls und Meetings sind das denn?

Wie alt bist du?

Elizabeth2  14.08.2023, 16:58

welche Calls und Meetings? Danach richtet sich Antwort und wie alt bist du?

UnknwnQuestn  14.08.2023, 16:58

Deine Eltern möchten das du die Kindheit genießt...darf ich fragen im welchem Lebensalter du dich befindest?

ghul666  14.08.2023, 17:00

Und offenbar nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten.

Was für Calls und Meetings sind das?

RatteSkythos
Fragesteller

Mit Geschäftsleuten über alles mögliche

ghul666  14.08.2023, 17:03

Und was genau?

Werde bitte konkret.

RatteSkythos
Fragesteller

Ja ich quatsche halt viel mit Geschäftsleuten die erfolgreich sind und in Dubai leben um von ihnen zu lernen..

ghul666  14.08.2023, 17:08

Kannst du es bitte konkretisieren?

Was sind das für Geschäftsleute? Welche Branche? Bezahlst du für die Meetings? Warum sollten sie ansonsten mit dir reden?

RatteSkythos
Fragesteller

Weil wir gut befreundet sind. Ich bezahle nichts dafür. Erfolgreiche junge Leute die was aus ihrem Leben gemacht haben anstatt zu studieren, arbeiten und zu sterben

Mugua  14.08.2023, 17:14

Du hängst also mit erwachsenen "Influencern" oder sowas auf Discord ab?

RatteSkythos
Fragesteller

Nein ich unterhalte mich mit Geschäftsleuten über Zoom

ghul666  14.08.2023, 17:15

Ok, also du hast dich von Schwätzern belabern lassen und hast keine Lust hier konkret zu werden?

Dann kann man dir auch nicht helfen, also höre auf deine Eltern.

RatteSkythos
Fragesteller

Was denn für Schwätzer?? Ich kenne die ganzen Personen und habe sie schon getroffen in Dubai. Das sind keine Schwätzer!

ghul666  14.08.2023, 19:20

Bist du immer alleine in Dubai oder mit deinen Eltern?

ghul666  14.08.2023, 20:21

Wieso darfst du mit 14 alleine nach Dubai reisen?

RatteSkythos
Fragesteller

Ich darf alleine fliegen also was steht mir im Weg?

ghul666  14.08.2023, 23:18

Ja, aber warum erlauben deine Eltern das?

RatteSkythos
Fragesteller

Warum sollten sie das nicht erlauben? Ich fliege alleine und lebe dann bei meinem Bruder dort

ghul666  14.08.2023, 23:58

Also wegen deinem Bruder. War das jetzt so schwierig?

Kann dein Bruder deinen Eltern nicht erklären, warum du diese Meetings und Calls brauchst?

ghul666  15.08.2023, 00:32

Warum nicht?

RatteSkythos
Fragesteller

Weil es nichts bringt wenn er es ihnen wieder und wieder erklären würde. Sie haben ihre Sichtweise und nix kann das ändern

ghul666  15.08.2023, 01:35

Hat er es schon versucht?

RatteSkythos
Fragesteller

Ja natürlich

ghul666  15.08.2023, 11:03

Warum musst du eigentlich seriös wirken, wenn das deine Freunde sind und sie deine Situation kennen?

RatteSkythos
Fragesteller

Naja weil das ein anderes Umfeld ist und ich mich dort anpassen muss. Es ist ja nicht zum Spaß diese Gespräche

ghul666  15.08.2023, 11:53

Worum genau geht es denn dabei, nenne mal ein paar konkrete Beispiele.

Wenn ich das weiß, kann ich überlegen, wie man deinen Eltern das erklären kann.

RatteSkythos
Fragesteller

Halt um ihre Geschichte, Business und Tipps, Mindset etc

ghul666  15.08.2023, 12:11

Das sind alles allgemeine Laberthemen.

Hast du nix konkretes?

ghul666  15.08.2023, 12:28

Und wie sollen wir dir dann sinnvoll helfen?

RatteSkythos
Fragesteller

Ja was willst du denn jetzt genau wissen?

2 Antworten

Okay also ich sehe das mal so, das deine Eltern unerwartet, unerlaubt in deine Räumlichkeiten platzen, dagegen ist leider nichts zu machen, da du unter Ihrem Dach wohnst, obendrein das Sorgerecht haben, haben Sie deine Eier fest in Griff.

Dein erster Fehler war es dennen über die Meetings zu erzählen. Zweiter Fehler wäre jetzt, wo Sie eh wissen was du tust, Sie auch noch was anderes glauben zu lassen.

Sage deinen Geschäftsleuten genau so wie es ist, ich denke die werden es verstehen. Du sagst auch noch Ihr seid gut befreundet, das sollte die Sache einfacher gestalten.

Zieh dein Ding durch und halte noch 4 Jahre durch. Es ist wie es ist Bro.

RatteSkythos
Fragesteller

Die bis jetzt beste Antwort. Danke! Aber ich will keine Zeit verschwenden und diese 4 Jahre ebenfalls nutzen.

UnknwnQuestn  14.08.2023, 17:26
@RatteSkythos

Damit meine ich, das du aufkeinen Fall die 4 Jahre bis zur Volljährigkeit nichts tun solltest. Du bist ab deiner Volljährigkeit von den Fesseln deiner Eltern befreit.

Vertraue deinen Eltern. Sie wissen besser, was gut für dich ist.

RatteSkythos
Fragesteller

Das glaub ich nicht in allen Fällen. Es ist mein Leben und sie wollen das ich ihr Leben führe. Ich will mein eigenes Ding machen!

beelee  14.08.2023, 17:24
@RatteSkythos

Ja, so ist es halt im Leben. Eine Lektion haben dir deine Eltern bereits beigebracht: "Wes Brot ich ess' des Lied ich sing". Und genau so wird es das ganze Leben sein.