Wie krieg ich das Ding auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ! Sicherungen rausmachen, dann mit einer Zange rausziehen. Oder zwei dicke Schrauben in die Löcher Schrauben und dran ziehen. Und dann sehen was das ganze soll... Aber wirklich alle Sicherungen ausmachen! Niemand weiß was dahinter steckt.

Probier doch einfach mal das Teil zu drehen über die zwei Löcher.

Das "Ding" ist irgendwas selbstgebasteltes... Das ist ein Bohrausschnitt aus der Gibsplatte oder so und irgendwie davor gesetzt. Ggf mit Silikon geklebt oder ähnlich... Das ist nichts aus dem Handel...

Viel Erfolg.

RareDevil  01.09.2023, 17:00

Evt sind die zwei "braunen" Dinger auf der Scheibe schrauben... Mal was frei kratzen...

BerndBauer3  02.09.2023, 10:58

Ich glaube auch, das ist selbstgebastelt. Also mit einem Schraubenzieher versuchen es raus zu bekommen.

paulasauto
Fragesteller

Hattest Recht, danke (Keine Sorge ich hab nix gemacht, Sicherungen waren raus, der Vermieter hat n Foto bekommen und auch nix hinbekommen)👍🏻