Montana Marker läuft aus, was tun?

3 Antworten

Vlt ist einfach nicht richtig dicht, oder deine Farbe ist zu flüssig, oder ist er dir mal runtergefallen ?

war bei meinem auch so der hatte einen leck hab ihn weggeworfen und nen neuen gekauft

Hat ich auch ma digga.. Einfach wegwerfen oder wenn da noch lack drin is umfüllen

wie bekomme ich die Flasche auf ohne angst haben zu müssen?

:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH _-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:- -:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

___$$$$_____$$$$_____$$__$$$$$$ __$$__$$___$$__$$___$$$______$$ __$$__$$___$$_$$$_$$$$$______$$ ______$$___$$_$$$____$$_____$$ _____$$____$$__$$____$$_____$$ ___$$______$$$_$$____$$____$$ __$$_______$$__$$____$$____$$ __$$$$$$____$$$$_____$$____$$

nun zur frage:jedes jahr wenn ich versuchen will den champagner zu öffnen,zucke ich immer aus angst zusammen,gibt es einen trick wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Duschkopf spritzt

Hallo,

meiner Freundin ist vor kurzem der Duschkopf heruntergefallen und hat sofort das spritzen am Gewinde begonnen. Nach dem Öffnen hat sich gezeigt, dass die Dichtung gebrochen war. Habe daraufhin im Baumarkt eine neue 1,2 Zoll Dichtung gekauft und eingelegt. Sie macht den Eindruck, dass sie deutlich dicker als die Alte ist, falls diese nicht durch das Alter geschrumpft ist. Gespritzt hat es weiterhin. Selbst ein neuer Brausekopf mit der beigelegten Dichtung kann das Spritzen nicht verhindern. Hat hier jemand Rat.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mich der Joghurtbecher beim Öffnen nicht immer das Gesicht vollspritzt?

Wenn ich einen Joghurtbecher öffne, spritzt mir dieser oft ins Gesicht ab, so wie in dem Video unten von Faye Montana, weil da offenbar mächtig Druck dahinter ist. 💦👩🙈 Was tun?

https://streamable.com/2w52s

Quelle: Faye Montana - Numbers (Official Video) - Youtube

...zur Frage

McDonalds Spielzeug. Wie kann ich die Batterien wechseln?

Die sind nämlich irgendwie so eingeschweisst drinliegend.

Ich kann das Fach zwar mit einem Schraubendreher öffnen aber die Teile nicht auswechseln sodass das Spielzeug wieder funktioniert.

Gibts einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?