Graffiti Marker Farbe selbst machen mit sprühfarbe?

5 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen das die Farbe trocknet. Zumindest am äußerem Rand.

Ich würde mir Nachfüllfarbe holen. Da biste auf der sicheren Seite und all zu teuer ist die Farbe auch nicht.

Nein auf gar keinen Fall Marker geht kaputt da ist ja noch Gas drinnen ,oft kommt Farbe auch rund um den schwamm heraus.

Nicht mit der Dose einsprühen die gasekönnen die Dose platzen lass3n entweder die tusche selber machen wie du gesagt hast aber lieber bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Probiere doch einfach mal Lebensmittelfarbe aus. In immer mehr Markern, vor allem für Kinder, ist das das Färbemittel. Kommt natürlich auch auf deinen Verwendungszweck an. UV-stabil ist das sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hol dir doch einfach nachfüllfarbe für den marker in der passenden Farbe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung