Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes sind sie einfach zu teuer.

Die Deckkraft ist meistens mist und das grösste problem ist, das baumarktdosen nicht so schnell trocknen. Ich hätte keine Lust ewig zu warten um mit der anderen Farbe drüber zu können und auch da tritt wieder das Problem der Deckkraft auf. Zum ausbessern muss man öfter drüber, verbraucht mehr Farbe und da ist das Thema preis wieder...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Also ich hatte mal eine von nem Baumarkt weil die anderen ausverkauft waren und die kann ich dir wirklich nicht empfehlen viel zu hoher Druck, Farbe verläuft schnell und die Farbe ist nicht nicht sehr deckkräftig also nicht dafür geeignet Kauf lieber loop, Montana etc.