Wo ist der Unterschied zwischen Montana Gold und Black?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montana Gold sind low pressure Dosen, haben also weniger Druck. Sind "besser" geeignet für Feinheiten bzw Charakter. Der Druckpunkt ist auch anders. Muss man für sich probieren wann welche Dose wofür.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
PimmelWurst187
Fragesteller

Da es bei mir nur Loop und Montana Gold gibt wird es wohl ein bisschen dauern mit dem ausprobieren. Unabhängig davon male ich gerne Kästen mit Gold und den normalen Cap was da schon drauf ist. Super angenehm.und geht fix. Danke fürs erklären

PimmelWurst187
Fragesteller
@farbwasser

Das Leve1? Können wir privat schreiben? Ich habe nicht ganz die Ahnung und habe paar fragen

PimmelWurst187
Fragesteller
@PimmelWurst187

Allgemein habe ich noch paar Probleme und weiß nicht was ich machen soll,wie zum Beispiel das weiß deckt nie

farbwasser  05.04.2021, 22:42
@PimmelWurst187

Lang genug schütteln, evtl. 2x drüber... kommt auf den Untergrund an. Der sollte natürlich nicht stark saugend sein.

sehe farbwasser hat schon alles erklärt aber wie gesagt der druck unterscheidet sich. gold (low) blck(high)

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv