Welche Dienstleistungen werden beim Baumarkt erbracht?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was genau willst du wissen? Baumärkte mischen Farben, schneiden Holz zu, vermieten Maschinen, verkaufen Dinge, beraten, bestellen Rollrasen, speziell Hornbach macht Workshops nur für Frauen. Und wahrscheinlich noch 100 andere Sachen.

Hat dir das jetzt geholfen?

Serviceleistungen von OBI:

Individuelles Farbmischen am Farbcomputer

Anhänger- oder Transporter-Verleih / Lieferservice

Finanzierungs-Service

Gewusst-Wie-Tipps

Holzzuschnitt

Schlüsselservice

OBI Mietgeräte

OBI Küchenstudio mit 3D-Planung

OBI Renovierungs-Service (ORS)

Praxiskurse

Über das Übliche hinausgehende Garantien wie die 2 Jahres-Anwachsgarantie für winterharte Stauden, Baumschulware und Nadelhölzer sowie die 5 Jahres-Garantie auf alle motorbetriebenen Geräte

Waren-Gutscheine

OBI Top-Kunden-Karte

Schlüsseldienst

Nähservice

Bilderrahmung

Schärfdienst

Fachberatung

Zuschnitte oder evtl auch Transport nach hause?

Auch Farben sollten die da nach deinen wünschen anmischen.