Wo Baumarkt auf Insel Fuerteventura?

2 Antworten

Ich erinnere mich an eine Art Baumarkt in der Nähe von Puerto del Rosario. Richtung Süden.

Rückgaberecht beim toom-Baumarkt

Ich habe mir gestern einen billig-Rundgrill gekauft um diesen Sommer ein paar mal zu grillen. Als ich ihn ausgepackt habe habe ich gemerkt dass er unstabil, und schlecht zusammenzubauen ist. Die Teile passen nicht, man müsste sie biegen.

Jetzt die Frage: Wie lange ist bei toom-Baumarkt die Rückgabefrist? Und gilt die auch bei geöffneter Verpackung? Wenn nicht sag ich halt es passt nichts ineinander dann müssen sie es zurücknehmen!

DANKE

...zur Frage

Bauschaum für Türzargen aus dem Baumarkt für unter 4,-€

Hallo :-)

Reicht es aus, zur Montage von Türzargen den günstigen Bauschaum 500ml aus dem Baumarkt für 2,59 € bei Toom oder von Hornbach für 3,75 zu nehmen?!

Reicht der aus, um billige Zargen in der Mietwohnung zu setzen?!

...zur Frage

Wo gibt es Acrylglas ( Plexi)?

Hallo, Ich habe vor etwas mit acrylglas zu machen.Aber mein Problem ist, das ich eine Platte brauche die 200x200x20mm ist.Wenn ich im Internet suche, finde ich nur Wölbplexiglass.Das wichtigste aber ist, das die Platte 2cm DICK ist :) Vielleicht könnt ihr mir sagen bei welchem Baumarkt wie z.B Obi,Hagebau,Toom oder Hornbach acrylglas in der Dicke 2cm im Sortiment ist:) Danke im voraus 😊

...zur Frage

Farbige Leuchtstoffröhre?

Hallo, ich benötige für meinen Party-Keller eine Blaue Leuchtstoffröhre, gibt es Leuchtstoffröhren überhaupt Farbig? Ich habe bereits beim Toom Baumarkt und beim Hornbach erfolglos geschaut. Und muss ich dafür einfach für die Weiße Leuchtstoffröhre eine Blaue halb transparente Röhre stülpen und wo würde ich diese herbekommen?

...zur Frage

Preise Holzzuschnitt im Baumarkt

Hi!

Ich möchte ein kleines Regal bauen und wollte dafür eine Leimholzplatte kaufen und in 5 Rechtecke zersägen lassen. Jetzt war ich gerade beim Bauhaus und musste feststellen dass der Zuschnitt da 5 Euro kostet, pro Schnitt! Das ist bei 5 Schnitten ja fast teuer als das Holz...

Wie ist das denn in anderen Baumärkten, kostet das auch so viel? Habe noch Hornbach und toom in der Nähe. Habe keine aktuellen Preise gefunden, die Webseiten schweigen sich über die Preise aus, und hier gibt's nur Infos die recht alt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?