Wie krass ist das Gefühl von Null auf 100 in 2 Sekunden?

6 Antworten

Da musst du in den Europapark und Achterbahn fahren, dann siehst du es. Macht Spaß.

Das sind gerade mal 1.4g. Das ist nicht so viel. Da wird man halt was in den Sitz gedrückt.

Tjrovennett
Fragesteller

Und von null auf 300 in 2 sec

Ist wahrscheinlich in etwa so, wie wenn du im Flugzeug sitzt und es auf der Startbahn voll beschleunigt.

Tjrovennett
Fragesteller

Einfach nur Geil

Vando  05.03.2022, 09:59

Das muss schon ein Kampfjet sein. So schnell beschleunigt kaum ein ziviles Flugzeug. Und eine normale Verkehrsmaschine, mit der man in den Urlaub fliegt schon gar nicht.

Wie krass ist das Gefühl.....

a=v/t=27,77/2=13,88m/s²
also etwa 40% mehr als die Erdbeschleunigung.
Ist nicht besonders "krass" .

probier es aus

zb großer hochschaubahn- und themenpark in der nähe von freiburg

oder wo anders

ABER VORSICHT

von 100 auf Null ist nicht so toll

VOLL KRASS, EY!!!