Welche Autos Beschleunigen in 7 Sekunden von 0 auf 100 km/h?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Autos, die in 7 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 km/h beschleunigen und nicht unbedingt ein Vermögen kosten. Hier sind einige Beispiele:

  • Volkswagen Golf GTI (6,4 Sekunden)
  • Ford Focus ST (6,5 Sekunden)
  • Mazda MX-5 (6,5 Sekunden)
  • Honda Civic Type R (6,0 Sekunden)
  • Audi A3 Sportback (6,5 Sekunden)
  • BMW 2er Coupé (6,0 Sekunden)
  • Mini Cooper S (6,7 Sekunden)
  • Toyota GR Yaris (5,5 Sekunden)
  • Subaru WRX (6,0 Sekunden)
  • Kia Stinger (6,0 Sekunden)

Bitte beachten Sie, dass die Preise und Verfügbarkeiten je nach Region und Modelljahr variieren können. Es ist auch wichtig zu beachten, dass andere Faktoren wie Kraftstoffeffizienz, Wartungskosten und Versicherungskosten berücksichtigt werden sollten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

ABCDE888  05.04.2023, 18:49

Du musst nicht den gesamten Text von Chat GPT kopieren.

Kleinere und normale Elektroautos und durch die instant Beschleunigung kommt es Dir noch schneller vor.

Volkswagen Golf GTI (6,4s, 39'000€)

Ford Focus ST (5,7s, 35'000€)

Mazda MX-5 (6,5s, 30'000€)

Subaru WRX (6s, 33'000€)

Gebrauchte sind natürlich günstiger.